THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/12

Photobucket

So mein erster richtiger Blogeintrag. Ich dachte selber eigentlich auch, dass ich öfters poste, genauso wie Ina... aber manchmal hab ich nicht so die Lust, wenn ich von der Schule nach Hause komme, nachdem ich in der Schule schon nen haufen zeichnen und punktieren musste und sowas.

Photobucket


aber ich hab mich in einer Mittagspause und Nachmittag mal hingesetzt und gleich zei Bilder gezeichnet.

Photobucket

Ja, was soll ich zur Zeit auch anderes zeichnen, außer Gackt! xD
Gackt in der Rolle von ZERO (RR II Tour).
Da wir ja immer noch an dem Untertitel für das Konzert arbeiten und ich auch noch den Asakura-Report durchgucken muss, beschäftigt mich die ganze Story um Ray, Zero, Proto, Maria und Asakura bis heute noch. xD

ZERO:


Ja...es ist das erste mal, dass ich überhaupt mit PC colorieren, also sind da noch so einige blöde Fehler drinne. -__-
ich hoffe es geht irgendwann besser und vorallem schneller von der Hand.

Photobucket

Als zweites Bild hab ich ein Bild aus dem ersten Tour Pamphlet der RR II Tour gezeichnet.
(Dr.)Asakura und Ray (später Zero [Gackt]).


Wenn man sich den Asakura Bericht durchliest, und wenn man dann erfährt was für ein Mensch Asakura doch ist, obwohl die beiden ja Freunde waren....
"Maria, ich und der 'andere' " diesen Satz find ich schon ziemlich krass, allein sowas zu denken....

und das er Ray, seinen Freund dann einfach so verraten hat, nur damit er Maria für sich hat... grrr....
Photobucket

Trotzalldem fand ich das Bild irgendwie schön...
eine Herrausforderung jemanden mit Brille zu zeichnen.... und er sieht jünger aus, als in Wirklichkeit find ich auf meinem Bild... naja... xD

So, bis zum nächsten Eintrag, der hoffe ich bald folgen wird.

sAn

Photobucket