THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/09/13

Photobucket

Bevor ich heute ins Bett gehe, schreib ich noch was.

Vor über einem Jahr hab ich mal für Ina zum Geburtstag ein Bild gezeichnet und ich dachte mir, dass kann ich ja auch hier mal reinmachen.^^

Gackt als Kenshin von Fuurin Kazan.



Damals als ich es gezeichnet habe, kannte ich Fuurin Kazan noch nicht und ich dachte auch, dass ich es nie sehen werde, weil es so viele Folgen hat und hach... japanische Geschichte halt,... aber dank "Atsuhime" haben wir uns dann doch dazu entschlossen.
http://i828.photobucket.com/albums/zz209/Daikon_Tenshis/onion_gifs_emoticons-02.gif

Den Kenshin den ich allerdings gezeichnet habe, sieht Gackt nicht gerade ähnlich, er wirkt zu weiblich (Lady Oscar-like? xD), deswegen sag ich ungern "Ich hab Gackt gezeichnet", sondern eher "Ich hab Kenshin gezeichnet"... ich weiß, da ist kein großer Unterschied, aber damit fühl ich mich besser.Photobucket

Ich liebe Gackt als Kenshin, man hätte niemand besseren für diese Rolle nehmen können als Gackt. Er könnte echt ne Art Wiedergeburt von dem Typen sein
Photobucket

Ich hab Fuurin Kazan wirklich gerne geguckt!
Ich frag mich ob ich ihn heute anders gezeichnet hätte, als vor einem Jahr, als ich ihn noch nicht so sehr kannte.

Naja, Oyasumi nasaiii~

sAn

Photobucket