THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/10/25

Photobucket

Haaa~ ich hab eeewig nichts gepostet. Ich hätte gedacht, dass ich mehr schaffe, aber so oft fehlt mir die Lust.

Photobucket

Aber heute ist es mal wieder soweit und ich hab nen Bild fertig bekommen.

Aber kein Hyde oder Gackt.... nein, ich hatte schon vor nen paar Wochen die Idee, von den JDoramas die wir neu anfangen und gerade gucken immer nen Bild zu zeichnen.
Ob ich das zeitlich immer hinbekommen, weiß ich selbst nicht... mal sehen.

Photobucket

Den Anfang macht "Buzzer Beat" der neuste JDorama wo YamaPi mitspielt... naja, neu... im Sommer ist er gelaufen und wir haben jetzt endlich angefangen ihn uns anzugucken.
Wir haben aber erst mal nur 2 Folgen gesehen (heute kommt die 3. dran)... deswegen kann ich noch nicht sehr viel sagen.
Es ist kein JDorama, der einem vielleicht von der ersten Minute an packt und fesselt, aber man kann sich ihn angucken.
Naoki tut mir mittlerweile richtig leid, mit so einer Freundin. >-<
Und das es um Basketball geht, stört mich mittlerweile auch nicht mehr so.

Photobucket

Eigentlich recht offentlichtlich, das Naoki und Riko irgendwann zusammen kommen... ich glaub sie geben ein recht hübsches Pärchen ab.



Ja... mein Bild... ich hab diese Perpektive nicht hinbekommen....also so das der Basketball-Korb weiter weg erscheint.... das sieht bei mir leider überhaupt nicht so aus,...sieht so aus, alsob der was weiß ich wo unten hängt.

Photobucket

Was ich an meinem Bild mag,... ist der BALL! *lol* den hab ich toll coloriert, wenn ich mich mal selbst loben darf.
Photobucket

Und ob die Proportionen von Naoki so stimmen auf meinem Bild...wer weiß... naja, hauptsache ich hab überhaupt nen Bild zustande bekommen.

Ist das erste mal, das ich nen Bild farbig mit PC coloriere, vorher hab ich ja nur schwarz-weiß gemacht.


Morgen wieder Praktikum...arbeiten...KALENDER!!!!
Photobucket
Wünscht mir Glück, dass es nicht allzu schrecklich wird und der Arbeits-Tag schnell vorbei geht.

sAn

Photobucket