THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

2009/11/12


Photobucket

Bis ich das Bild wieder mal fertig hatte, ist auch wieder viiiel Zeit vergangen, das lag aber daran, dass ich es am Anfang voll falsch gezeichnet habe..... also musst ich noch mal von vorne anfangen.
Photobucket

Diesmal kommt "Koishite Akuma" dran...
Ein Drama über einen Vampir. Ich liiiebe Vampire und der Drama find ich echt gut.
Wir haben noch 2 Folgen vor uns und ich hab schon öfters gelesen, dass das Ende traurig sein soll... hach~ das wird wieder schlimm.
wenn der Drama so endet, wie ich es ahne, dann ist das dooooooooof!
PhotobucketPhotobucket


Photobucket

Photobucket

Ich hab versucht Ruka zu zeichnen,.... dem Original siehts wieder mal nicht sehr ähnlich, die Augen hab ich überhaupt nicht hinbekommen, geschweige denn seinen Blick, aber naja...was solls.
Photobucket
Diesmal auch nicht am PC gecolort, irgendwie komm ich damit gar nicht zurecht, deswegen hab ich es mit Bleistift gemacht, auch wenn der Scanner es dann wieder blöd einscannt.

Also ich kann den Drama wirklich sehr weiter empfehlen!!
Photobucket
Ohne hier nen halben JDorama-Bericht zu schreiben (den ich später hoffentlich bald auf mexx poste) kann ich sagen, dass der Drama echt schön, süß und manchmal traurig ist.
Weitere Eindrücke folgen wie gesagt in meinem JDorama-Bericht.^^

Ich hab auf der Suche nach'n Ruka Bild noch'n sehr hübsches Bild gefunden, ich dachte, ich poste es hier mal rein... find das irgendwie schön
Photobucket

Ruka & Makoto

Photobucket

Photobucket

So...was das nächste Bild sein wird, weiß ich noch nicht. mal sehen....

Also dann Leute...Peace!

Photobucket

Photobucket

sAn

P.S.: Gackt hat Ina zurück geschrieben....!! *auch nochmal erwähnen muss*

Photobucket